Meldezeitraum:  

15. März - 15. April 2024

Meldung mit aktuellem Meldeschein im Meldezeitraum an: Silke Jansen
[nc-jansensi10(at)netcologne.de]

 *Einzureichende Unterlagen aller neuen PAWC Teilnehmer bitte frühzeitig:*

·        Formular: Engl Request form.pdf (siehe Reiter PAWC Reglement - REGULATIONS ParAgility) - vom Teilnehmer und Arzt auszufüllen (Vorher ggf. Rücksprache mit PAWC Coach)

  • Attest vom Arzt über Diagnose und Einschränkungen in Englisch und Deutsch (siehe Reiter- PAWC ENGL Request )

  • 3 Videos (nicht älter als 1 Jahr und komprimiert!!!) von offiziellen Turnieren, von denen mindestens ein A-Lauf ist.

  •  Feststellungsbescheid oder ggf. Schwerbehindertenausweis


Die Unterlagen sind *ausschließlich* per Mail an den PAWC Coach zu senden (nc-jansensi[at]netcologne.de)

Alle Dateien und Videos müssen mit Vor- und Nachname + Land beschriftet sein!!!

Ohne Beschriftung können die Unterlagen NICHT weitergeleitet werden!

Die Bewerbung ist nur angekommen, wenn Ihr ein Bestätigungsmail von Silke
erhalten habt!


*Voraussetzungen für das Team Germany PAWC:*

·         Startberechtigt sind alle Hundeführer, mit einer körperlichen und/oder geistigen Behinderung.
Es muß deutlich erkennbar sein, dass der Starter gegenüber „nicht eingeschränkten Startern“ benachteiligt ist!
·           Feststellungsbescheid oder Schwerbehindertenausweis
  •     Leistungsurkunde eines VDH-Mitgliedsverbandes (*Leistungsnachweis: **A1, A2, A3: *)
  • mind. 3 eingetragene Läufe innerhalb der letzten 2 Jahre, darunter 1 x mind. Wertenote G


*Hinweis:* Sollten aufgrund der körperlichen Einschränkungen Probleme
bestehen, den Leistungsnachweis zu erbringen, werden auch die Läufe
gewertet, die wegen Zeitfehlern zur Disqualifikation geführt haben, d.h. im
Zweifelsfall bitte nochmals mit dem PAWC-Coach abklären.

 

 

 

Über eine Startberechtigung entscheidet das Komitee der PAWC!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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03-AG 02-1 Meldeschein Agility 2013 - 03
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